Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U - Only


Pro Mitglied, keinem besonderen Grund

Ballerina

Tag der offenen Türe am Theater Krefeld
Balletprobe.

Freihand ohne Blitz, Iso 3200
(daher leider leichte Unschärfe)

Kommentare 5

  • Rinaaa F. 30. Oktober 2007, 22:45

    WOW! Das Bild ist sehr genial! Perfekt eingefangen, Licht, Bewegung, ... passt alles super zusammen und ergibt eine angenehme Stimmung.
  • Christoph Schröder. 5. September 2007, 21:06

    Ich glaube in SW hab ich es doch lieber als so in blau wie vorher, manchmal muss man sich halt offensichtlich überzeugen lassen.

    lg Christoph
  • klasarus 5. September 2007, 16:06

    Prima getont - eine gelungene Szene.
    LG Klaus
  • Rainer RXI 5. September 2007, 11:18

    ach ... ich mag diese Bewegungen so sehr. Wenn man mit solch einem Model mal alleine wäre....
  • Stelanie Menzhorn 4. September 2007, 20:48

    Schöne Pose und in S/W kommt es richtig gut!

    LG Melanie