Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Ballerina aus Leidenschaft

_______________________________________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 15

  • thornrose 27. September 2012, 22:44

    Absolut schön...

    LG
    Claudia
  • Kirsten G. 24. September 2012, 12:38

    Eine wunderbar Pose zeigt das Model, gar nicht so einfach, in dieser Stellung lange auszuharren. Mir gefällt ganz besonders das rote Bild, weil rot meine Lieblingsfarbe ist.
    Lg
    Kirsten
  • Schwarzerskorpion 23. September 2012, 22:28

    Ich könnte mich hier nicht entscheiden, so gut sind beide Bilder von dir ..... damit meine ich S/W u. Farbe wirken richtig gut.
    Mit deiner Freistellung Dieter bin ich allerdings nicht zufrieden, das kannst du besser!

    Gruß Wolfgang
  • Nati E. 22. September 2012, 19:24

    Das hier find ich besonders gelungen.
  • Helmi S. 22. September 2012, 17:55

    Voller Hingabe bewegt sich die Tänzerin im Takt der Musik.
    Schön die Gegenüberstellung.
    lg helmi
  • Marianne Hüsch 22. September 2012, 15:57

    Beide Aufnahmen sind SPITZE
    doch ich liebe Farbe
    lg Marianne
  • Alexander R.H. 22. September 2012, 12:09

    das ist klasse gemacht
    vg
    alex
  • Ellen-OW 22. September 2012, 10:41

    Schöne Pose und klasse die Gegenüberstellung SW/Farbe.
    LG Ellen
  • Inge S. K. 22. September 2012, 10:38

    Die Lady hat eine gute Pose eingenommen und wurde perfekt von dir umgesetzt.
    LG Inge
  • Gisa K. 22. September 2012, 10:29

    Sehr gekonnt gemacht- und ganz wunderbar anzusehen ist Deine Collage- Klasse !!!
    LG Gisa
  • Klaus Gärtner 22. September 2012, 10:17

    +++
    sowas muss man ja nicht mit der Lupe ansehen :-))))
    VG klaus
  • hügelflitzer 22. September 2012, 10:00

    Das Original gefällt mir sehr gut. Die Freisteller sind eher mager, man sieht die hellen Konturen und der Zusammenhang wie im Originalbild fehlt, ist meine bescheidene Meinung. Foto top, Freisteller flop :) liebe Grüsse
  • Pixelknypser 22. September 2012, 9:34

    ich find es sehr gut das Du beide Versionen in einer Collage präsentierst+++VG Ingo
  • peter.stein. 22. September 2012, 8:40

    wenn man das Orginal sieht und dann das hier muß ich sagen,hast du das super bearbeitet,
    Gruß Peter
  • TeresaM 22. September 2012, 8:01

    Belles visions entre couleurs et NB de cette excellente photo !
    Bon week end :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und das....
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz