Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballenstedter Schloss

Ballenstedter Schloss

417 2

Claudia HuRO


Free Mitglied

Ballenstedter Schloss

Sieht es nicht aus als wären die Schneeflocken viele kleine Sterne?!

Nur schade das die Flocken vor der Schlossfassade zu hell sind und retuschieren wollte ich nciht

Kommentare 2

  • Ch.Zimmermann 21. Dezember 2005, 20:14

    Tolle Aufnahme!!!!!
    Finde ich sehr gelungen!!!

    vg

    Q
  • Jochen Blum 21. Dezember 2005, 19:25

    nicht in den schnee blitzen... das ergebnis siehste ja selbst ;o)
    der blitz reicht eh nicht aus um den turm ausreichend zu beleuchten... so ist nur der unwichtige vordergrund und der schnee zu hell
    versuch doch mal ne aufnahme ganz ohne blitz... kamera auf stativ oder zur not irgendwo auflegen und (falls vorhanden...) mit selbstauslöser fotografieren (gegen´s verwackeln)

    grüssle


    edit: bei der schieflage vom turm hätte ich mich allerdings nie so nah ran getraut *gggg* ... sowas kann man mit bildbearbeitungsprogrammen "verschönern"