Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 5

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 11. August 2013, 12:17

    @ali:
    ist ein blockelement, das diverses enthalten kann, z.B. einfacher fliesstext, aber auch ein bild .
    abgeschlossen wird mit
    kursiv: text in der wysiwyg-ansicht mit der maus markieren, oben das [i] drücken und gut ist.

    ansonsten im code:
    dieses wort war italic gesetzt.

    nachtrag: etwas zur schriftwahl:
    http://thisisnthappiness.com/image/57896677874
  • Michael Albat 11. August 2013, 10:51

    Ich glaub, ich schwimme ...
    Mit den Abkürzungsregeln - z,B, habe ich meine Schwierigkeiten. Auch der Upload - al solcher Funktioniert er, also es gibt keine Fehlermeldung, und rechts erscheint er mit neuem Datum; aber an der Anzeige ändert sich nix.

    BTW: wie lassse ich im Editor eine Reige von Worten ruksiv erscheinen?

    Ich geh baden ... Gruss an die Familie!
  • Creutzburg 11. August 2013, 8:13

    Angenehm, schlicht, ansprechend, harmonisch in Farbe, Licht und Struktur,
    beste Grüße, Ulrich
  • El Fi 10. August 2013, 12:18

    hi
    storisch
  • Michael Albat 10. August 2013, 9:26

    Oh ... Mode.