Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Ball Paradox....

..also die Besen fühlten sich ernsthaft auf die Schippe genommen..irgendwas lief hier komplett schief...so ging das ja nicht...aber mal konnte man das ja durchgehen lassen;-)))......war ja schließlich Wochenende....

guggst Du dazu auch:

Sehr beflügelnd....
Sehr beflügelnd....
Angelika Stück

Auf Kimme und Korn mit Hanjo-Fineart , , Hanno Stück und Friedrich Brüggeboß
Allen einen besenreinen Sonntag...
Lg Geli

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 46.0 mm
ISO 200