Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dogteacher.de


Free Mitglied, Meschede

Ball Junkie

Diego liebt seinen Ball. Kritik erwünscht!!

Kommentare 5

  • Larissa Stahl 5. September 2009, 20:12

    Die Farben und die Haltung und der Blick vom Hund sind klasse!
    Ich weiß nicht ob mein Monitor es nicht hunderprozentig richtig anzeigt, ich hab das Gefühl die 100%ige Schärfe liegt auf der rechten Vorderpfote und das Gesicht ist nur noch 99% scharf? Ich hätte auch rechts am Bild ein minimini bischen mehr Platz gelassen.
    Doch das sind nur zwei Kleinigkeiten, die fast zu vernachlässigen sind. Hab schon überlegt, ob ichs schreiben soll, denn das Foto ist eigentlich sehr gut! Ich hätts nich besser hinbekommen!
    LG,
    Larissa
  • Klaus Schürmann 4. September 2009, 21:38

    bin auch für ein wenig mehr platz links in blickrichtung
    oder etwas enger schneiden und hund rechts mehr an den rand setzen
    und ein klein wenig neat und tonal contrast an den richtigen stellen gäbe den letzten kick
    (mail mal original in groß :-) )
    Gruß Klaus (Sabine)
  • Heidrun Ruetz 4. September 2009, 15:14

    Ist der niedlich...wie keck der guckt...zu kritisieren gibt es da nichts...ein Top Foto...!!!!!!!!!!!!!
    Wie geht es Cody ?
    glg Heidrun
  • Kathrin Jung 4. September 2009, 13:26

    nach links schauen nach rechts laufen... hmmm... ich würd rechts mehr Platz geben - ein bissel nur... noch ein bissel PS und ansonsten ist es schick... ;-)

    lg kathrin
  • Dina06 4. September 2009, 12:23

    Ich hab leider keine Kritik. Ich wäre froh, wenn mir solch ein Bild gelingen würde. ;) vg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz