Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 10

Sebastian Schmidt (EF)


Free Mitglied, Erfurt

Ball frisst Arm

...oder auch Monsterblock! ;-)

Szene aus dem Spiel der 2.BL SWE Volley Team - VCO Dresden (3:0) vom 16.01.2010.

EOS 400D | 42mm | f2.8 | 1/400s | ISO 1600

mehr Fotos von diesem Spiel unter http://www.sebastian-schmidt-foto.de
und http://swe-volley-team.de/index.php?menue=teams&typ=image&option=list&id=1.

Kommentare 10

  • Jerry Gerard 8. Februar 2010, 17:12

    Klasse Foto+++
    Und das Licht,ich werde neidisch
    Jerry
  • Ralf Treese 25. Januar 2010, 21:43

    Starkes Bild! Mir gefällt, dass die Gegenspielerin auch noch im Bild ist. Quali und Szene sind sowieso top!

    LG Ralf
  • Marion Wolf 25. Januar 2010, 21:27

    Sehr schön diese Dynamik - Action pur.

    Ball frisst Arm - das habe ich ja noch nie gehört. Da sieht man mal, dass ich vom Volleyball keine Ahnung habe.
    Naja, wenigstens einen Monsterblock kenne ich. Wahrscheinlich weil's den beim Basketball auch gibt.

    LG Marion
  • Joachim Kretschmer 22. Januar 2010, 9:31

    . . . da staune ich aber, dass Katharina (1) hier noch spielt, denn sie trainiert ja schon fleißg beim DSC1 . . . eine tolle Nachwuchsspielerin. Heute Abend werde ich ja sehen, ob sie gegen Grimma wieder dabei ist . . . eine feine Szene, die Optik ist gut gewählt . . . es muß nicht immer Tele sein . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sebastian Schmidt (EF) 20. Januar 2010, 11:31

    @all: Danke :-)

    @Jürgen: Ja, Ball und Arm geht es nach diesem unsanften Aufeinandertreffen wieder gut ;-))

    @Elke: Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der nächsten Heimspiele!? Das nächste ist am 30.01.
  • Oliver Seitz 19. Januar 2010, 19:13

    Gut erwischt.

    Oliver
  • Helmut Rottach 19. Januar 2010, 18:04

    Schöne Szene und auch der Blickwinkel hat was.
    Da kommt die Sprungkraft der Mädels auch gut zur Geltung.
    Schöne Grüße,
    Helmut
  • Elke Cent 19. Januar 2010, 14:55

    ... bei einem Comic würde man jetzt in der Sprechblase "aua" oder so was lesen ;-))
    Ist aber ne sehr dynamische Szene, die einmal mehr den Eifer der jungen Damen zeigt ...
    (hab ich früher übrigens auch mal gespielt - bis zur Studentenliga ;-)

    lg Elke
  • Juergen Tailor 19. Januar 2010, 14:52

    :-) da hast Du ja eine Horror- Szene aufgenommen, ich geh davon aus, der Arm ist "nachgewachsen" ! Feine Aufnahme!
    LG Jürgen
  • Horst Reuther 19. Januar 2010, 14:25

    Mal wieder schön und sauber diese Aktion abgebildet. Wirklich gut!!!!
    VG. Horst