Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Balkontaube

Aber nun ist es aus mit der Fütterung. Die Tauben haben das meiste gefressen und den meisten Dreck gemacht. Hübsch sieht sie aber aus mit dem Heidekraut als Schmuck.

Kommentare 17

  • R-O-S 17. Mai 2013, 22:57

    Ein sehr schönes Foto, vor allem schön freigestellt. LG Rosemarie
  • (M)Ein-Blick 17. April 2013, 15:58

    sie sieht sehr schön aus,
    der Dank für deine Fütterung -:))!!
    Gruß Gerda
  • Nora S. 14. April 2013, 16:49

    Die hat sich aber dolle aufgeplustert!
    Hübscher Angeber-Vogel
    lgn
  • Nana Ellen 14. April 2013, 2:39

    Da ich Meisen und Amseln füttere kommen auch Tauben, die ich aber verjage weil sie wirklich viel
    Dreck hinterlassen, Ja wie Du schon sagst, jetzt brauchen sie uns nicht mehr, war ja auch ein langer Winter für die Vogelwelt. LG Nana-Ellen
  • Gerd Frey 13. April 2013, 23:18

    da passt auch was rein.
    gut, wie sie guckt.
    gruß gerd
  • R-O-S 13. April 2013, 22:39

    Sehr schön eingefangen, dieses Federspiel und die geringe Farbigkeit betonen Dein Modell. LG Rosemarie
  • Marguerite L. 13. April 2013, 20:53

  • G D 13. April 2013, 20:51

    Oh Gott, was bin ich denn für wer... *grübel*
  • Hannelore Ehrich 13. April 2013, 20:49

    Erika ist Heidekraut, Günther.
  • G D 13. April 2013, 20:47

    Wer und wo ist Erika?
    Ringeltauben sind olle Dreckmacher.
    Gruß
  • Joachim Kretschmer 13. April 2013, 20:19

    . . . ja, fein gesehen, Erika und die Ringeltaube . . . ein sehr schönes Motiv . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Adrianus Aarts 13. April 2013, 20:19

    Erstklassig und wirklich super "eingefangen" Hanni.
    Sehr feine und passende Bildschärfe
    LG Ad
  • Hannelore Ehrich 13. April 2013, 20:16

    Heribert, die Scheibe spiegelt weil es drinnen dunkler ist als draußen.
  • Heribert Welschenbach 13. April 2013, 20:14

    Sauber, sieht richtig gut aus.
    Mir gefällt die Farbgebung auch gut.
    Wieso kann sie Dich nicht sehen? Ist Deine Scheibe nur in einer Richtung durchsichtig?
    Gruß, Heribert
  • Hannelore Ehrich 13. April 2013, 20:05

    Klaus, sie konnte mich nicht sehen. Durch die Balkonscheibe fotografiert. Hanni
  • effendiklaus 13. April 2013, 20:03

    Klasse Farbgebung.
    Schön freigestellt.
    Darüber, ob die Schärfe nicht besser auf den Augen wäre, kann man diskutieren.
    Aber diese Darstellung gefällt mir fast besser.
    Wer beobachtet hier wen?

    Als Titel könnte ich mir auch "Auf Augenhöhe" vorstellen.
  • Antje Görtler 13. April 2013, 20:01

    Die hast Du aber gut getroffen. Durch die Pflanzenteile im Vordergrund, erhält das Bild Tiefe.
    LG Antje