Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Mantke


Pro Mitglied, Leipzig

Balkonsicht

und wieder wurde mir meine schöne Balkonsicht durch Mutter Natur einfach versperrt !!!

Kommentare 6

  • a-b-c 7. April 2014, 12:49

    Das ist schon ok, es ist ja mein Beruf "genau" zu schauen... Ich war sicher, dass Ingrid das schon überpinselt hätte :-)

    LG eva
  • Roland Mantke 7. April 2014, 12:16

    Danke Eva für die Bemerkung mir der Ecke. Du bist die erste und einzige, die bemerkt hat, das ich das falsche Bild hochgeladen habe, wo man noch den Stempelabdruck vom "Nachbelichten" erkennen kann. Der war dort noch zu "hart" eingestellt und somit sichtbar.
    LG Roland
  • a-b-c 7. April 2014, 11:25

    So eine versperrte Sicht kann man schon verschmerzen :-) Wunderschön!
    In der Ecke unter dem Balkongeländer würde ich entweder streichen oder stempeln ;-)

    LG eva
  • Stollberger-Bildermacher 6. April 2014, 21:40

    Da hört man den ganzen Tag die Bienen summen :-)
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • Hartmut Wulf 6. April 2014, 11:12

    Ein schöner Anblick.
    LG
    Hartmut
  • Carlo Kirstowski 6. April 2014, 8:16

    So eine Sperre würde ich gerne haben. Sagenhaft diese "versperrte" Sicht.
    Gruss Carlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 102
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 200