Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Gerhardter


Basic Mitglied, Haus/E

Kommentare 7

  • kul 9. August 2005, 20:33

    Wunderschön dieser Blumenschmuck.
    Anfang Sept.können wir uns auch noch mal daran erfreuen.
    VG kul
  • Othmar Rabensteiner 9. August 2005, 16:51

    holzhaus und blumen, einfach schön
    lg othmar
  • Gottfried Thumser 9. August 2005, 15:53

    Hallo Bernd,
    dieses Bild würd' ich mir in die gute Stube hängen. Schlechte Bilder mag ich nicht...!
    Bei uns in Thüringen versucht man diese Art Architektur häufig zu kopieren und vergewaltigt damit Gebäude & Landschaft- schade!
    Gruß nach Austria
    go
  • Harry E 9. August 2005, 15:02

    Sehr schön und ganz typisch für alpenländische Balkongestaltung.
    lg, Harry
  • CA RA 9. August 2005, 14:49

    Wunderbar wie Du und dieses Blumenbauernhaus präsentierst....;-))
    Gruß C@rlo
  • Ralf Perlak 9. August 2005, 14:22

    ich mag sie auch, diese Blütenpracht an den Häusern, aber nicht nur viel Liebe und Arbeit steckt darin, es kostet auch ein kleines Vermögen hab ich mir sagen lassen

    lg ralf
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. August 2005, 13:57

    Mag ich sehr sehr gerne, solche Holzhäuser und die gepflegten Balkone. Da gehört schon sehr viel Liebe zum Erscheinungsbild, damit das immer so sauber aussieht.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz