Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Balkonien Trilogie + 1 - III

Balkonien Trilogie + 1 - III

436 5

Marc Petzold


Free Mitglied, Rotkreuz

Kommentare 5

  • Katrin Ze. 2. August 2005, 21:25

    wow!
  • Marc Petzold 30. Juni 2005, 13:41

    @Peter: Es kommt durchaus vor, das mit den Lichterscheinungen ein auffrischender Wind einhergeht. ;)
  • foocon 29. Juni 2005, 22:25

    Klasse Blitzserie ! Respekt.
    Warum ist das ein "quer" fliegender Regentropfen, fallen die Dinger nicht runter und sind "vertikal" fliegende Regentropfen ? ;-)
    Ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen !

    Gruß
    Peter
  • Marc Petzold 27. Juni 2005, 21:49

    @Daniel: Staub war es nicht ... Um exakt zu sein war es ein quer fliegender Regentropfen.
    Der Violett-Effekt kommt vermutlich vom Strecken der verfügbaren Farbinformationen im RAW Import PlugIn. Der Blitz hatte das Bild bei Normalbelichtung völlig überleuchtet.
  • Daniel Rohr 26. Juni 2005, 23:16

    Genial deine Blitzserie. Ich hoffe mir gelingts auch mal so ein Ding vor die Linse zu kriegen.
    Links in der mitte hat man das gefühl, dass du etwas Staub auf dem Sensor hast.
    Intressant wie der Himmel so eine leicht violette Tönung erhält.
    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz