Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 29

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

.Balkonien....

oder hätte ich es unter "world" einstellen sollen?

Kommentare 29

  • Ralph G 5. August 2006, 22:11

    Toll. Ausserordentlich stilvoll. Gefällt sehr.
    LG
    Ralph
  • Beat Sch 3. August 2006, 6:13

    speziell die farben find ich gelungen
    lg
    beat
  • Klaus-Peter Adler 1. August 2006, 18:17

    Balkonien hätte eigentlich schon eine eigene Sektion verdient und dann müßte es auch in World zu finden sein :-))
    Wunderschönes dezentes Licht und das mittige kommt klasse.
    Gruß Klaus
  • Paul. 30. Juli 2006, 18:12

    hammermässig....
    lg, paul
  • Josefa Schrätzlmayer 29. Juli 2006, 21:58

    Wunderschöne Makroaufnahme, mit einem sehr guten Schärfeverlauf.

    VG. Pepi
  • Detomaso 29. Juli 2006, 19:07

    Fantastisch!
    lg tom
  • Trautel R. 29. Juli 2006, 16:03

    eine sehr gute bildgestaltung einschl. rahmen.
    balkopnien ist für uns beide jetzt auch bei der extremen hitze der ausgleich und ich muss mir auch einmal die kamera zur hand nehmen.
    lg trautel
  • Nicole Zuber 29. Juli 2006, 13:53

    Karten drücken lassen! Ganz fein und perfekter Standpunkt der Kam.

    GLG - Nicole
  • jbcaminos 29. Juli 2006, 11:49

    Der Rahmen unterstreicht diese schöne Aufnahme. Sehr gelungen, das Licht ist wieder speziel Irca.
    Gruss Jürgen
  • uneek 29. Juli 2006, 0:52

    Nachtrag: Den Rahmen find ich spezell gut! :)))
    LGK
  • Marcus aka Megge L 28. Juli 2006, 22:37

    *verneig* ... Motiv/Präsentation einfach nur gut. Rahmen hin oder her - die Meinungen darüber sind subjektiv - berechtigterweise - aber die Diskussionen werden endlos bleiben ;o)
  • Wolfgang Sh. 28. Juli 2006, 22:28

    Der Rahmen ist jetzt nicht so mein Ding, aber das Bild ist sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Marguerite L. 28. Juli 2006, 22:18

    Ganz wunderschön sieht das aus, feinste Gestaltung
    Grüessli Marguerite
  • el len 28. Juli 2006, 21:25

    World wäre fast besser .... mir sind nur die beiden weißen Rahmen oben und unten zu heftig ...... aber sonst wirklich arg schön!
    lg ellen
  • Silber-Distel 28. Juli 2006, 20:44

    Fein in Szene gesetzt, ich mag es! World - ja, würde auch passen, mein Garten ist auch meine ganz persönliche kleine Welt....
    Balkonien ist bei mir unbeblumt, da rundum alles blüht - ich habe eben Gartanien *g*

    LG Anni