Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* BALKONIEN *

Heute Nachmittag haben wir zwischen zwei Regenschauern die "Balkon-Saison" eröffnet ...
Felix und Kessy sind begeistert von unseren großen Balkons.
Mein Mann hat sie vorher noch "Katzensicher" gemacht und Felix nimmt schon mal Kontakt zu seinen neuen stummen Gesellschaftern auf ...
Natürlich sind noch nicht alle Kübel bepflanzt, aber das wird demnächst auch noch werden ...

Kommentare 12

  • volleyballer 23. April 2013, 17:54

    Ja, neue Umgebung erkunden ist immer spannend. Schön wie Felix die tönernen Kameraden beschnuppert.
    LG
    Olaf
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 8:49

    Da bin ich gespannt auf die Blumen welche du pflanzt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Koopa-360 17. April 2013, 17:42

    Ein wunderschönes Foto und der Balkon macht ihr bestimmt Spaß. LG Anita
  • Joachim Kretschmer 15. April 2013, 19:43

    . . sieht gut aus und er scheint mit seinen stummen Gefährten zufrieden zu sein , . . . auch die Farben passen bestens . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:49

    Man sieht deutlich, welch eine Katzenfreundin du bist. Sogar aus Keramik sitzen sie auf deinem Balkon. Meine Katze ist Freigänger. Wir wohnen auf dem Land, da geht so was noch und bei dem tollen Wetter heute war sie den ganzen Tag draußen. Wenn der Hunger kommt, ist sie aber wieder zu Hause :-)
    LG Eva
  • Ulli Brückl 14. April 2013, 20:07

    Ein süßes Motiv. Euer Felix begutachet seine "Artgenossen". Klasse!.
    Beste Sonntag-Abend-Grüße aus der Heide
    Ulli
  • Manfred Altgott 14. April 2013, 11:57

    Hallo Kerstin,
    Jedenfalls hat Felix seine Kumpels schon gefunden,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • g.j. 14. April 2013, 9:19

    *lach* - euer hübscher felix scheint noch etwas mißtrauisch gegenüber der neuen hausgenossen;)) eine süße szene!
    lg, gerti
  • Alfons Mühlegger 14. April 2013, 0:34

    Ja es werden schon erste Kontakte geknüpft meine zwei waren heute auch schon auf den Balkon als für eine Stunde die Sonne schien.
    Lg Alfons
  • ulizeidler 13. April 2013, 23:28

    BAlkonien = KAtzonien! ;O)

    FArblich auch schön Ton in Ton die MAuzis ;O))))
  • stine55 13. April 2013, 22:38

    balkonien ist für katzen die keine freigänger sind, was ganz feines, aber ich glaub das weisst du selbst ;)))
    und jetzt müssen so pflanzen wie gras, katzenminze und co in die töpfe.....und katzis sind ja ne ganze rasselbande
    feines bild :))))
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag
    lg karin
  • Axel Sand 13. April 2013, 22:30

    Ein Balkon wird ihr Paradies sein.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200