Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caledonianqueen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Findefuchs 9. Oktober 2013, 19:06

    Solchen Sichtschutz habe ich noch nie gesehen ... höchstens in Mini für Pferde als Fliegenschutz ;) Es wirkt wirklich so ... , dass es schon wieder kultig ist und der Farbwechsel hat was :)
    Auch hier ist Dein Bildschnitt entsprechend Motiv richtig schön geworden.
    Wenn Andreas da im Schlafanzug frühstückt, werfen sie solche Schatten auf sein Morgenoutfit, dass er im jailhouse-look Furore machen würde ;)
    SLG jk
  • Frank Gürtler 7. Oktober 2013, 18:24

    ... und in welcher vielfalt - schön festgehalten !
    ach und den schlafanzug
    kann andreas auch weg lassen... :-)
    wenn er sich traut :-)))
    bg frank
  • Andreas Kaiser 7. Oktober 2013, 15:20

    Gruselig, was sind denn das für Bändchen? Da kann man gar nicht im Schlafanzug auf dem Balkon frühstücken. :-) LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4000 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.8 mm
ISO 250