Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.307 24

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Balkonidylle

im Sulzerareal
gesehen @Sulzer Areal Winterthur anlässlich Winterthurer fc Treffen 11.6.2005
Nachtrag von wegen Rahmen...: Ja, stimmt, war aber Absicht, das Bild ohne Rahmen einzustellen - leider ist ein Teil des ursprünglichen Rahmens stehen geblieben - und ich hab's zu spät entdeckt. Nun, vergesst den Rahmen doch einfach :-)

Kommentare 24

  • Jens Hauck 22. Juli 2005, 13:27

    Ich als alter Freak von Scherenschnitt-Fotos finde es absolut spitzenklasse!
    Tolles Stillleben.
    LG Jens
  • Marcel Munz 1. Juli 2005, 23:13

    Die ungewöhnliche Perspektive und die filigranen Umrisse find ich sehr speziell. Wirkt in SW mit einem hohen Kontrast wahrscheinlich noch einen Tick besser.
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:42

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Walter Zeis 16. Juni 2005, 22:09

    Sehr interessanter graphischer Rhythmus!!
    Gruß Walter
  • Kerstin Kühn 16. Juni 2005, 13:53

    könnte ein wenig belebter sein *zwinker*
    schöne darstellung
    Gruß
    Kerstin
  • Theophanu 15. Juni 2005, 23:26

    s u p e r ! grafische silhouetten vom feinsten.
    ich denke der schmale streifen rahmen unten muß sein, sonst schweben die möbel in der luft.
    lg uta
  • Wolfgang Sch. 15. Juni 2005, 22:02

    erinnert mich an so ´ne Art Daumenkino :-))) sieht sehr interessant aus, wie´ne Bleistiftzeichnung... klasse!
    Gruß, Wolfgang
  • Bernd Schubert 15. Juni 2005, 20:31

    Fredy, das Bild schreibt eindeutig deine Handschrift :-) Sehr schön!
    LG Bernd
  • Kees Koomans 15. Juni 2005, 19:43

    Sehr gut, finde nix zu verbesseren!
    LG. Kees.
  • Lara Mouvée 15. Juni 2005, 17:37

    ...da muss ich nochmal Ela recht geben ...und einstimmen
  • T K 15. Juni 2005, 16:21

    Klasse Gegenlichtaufnahme
    wie ein Scherenschnitt
    sauber gemacht
    gruß
    thomas
  • Ela Ge 15. Juni 2005, 14:25

    viele viele linien ..........
    also den rahmen hab ich als absicht bewundert, ihn sogar als genial gesehen, dass nämlich der obere teil des himmels als gegenstück zum unteren schwarzen teil sein sollte. so verschwimmt irgendwie der rahmen mit dem bild ....... ich finds super und mag solche asymmetrien
    eleonora
  • Irca Caplikas 15. Juni 2005, 14:05

    Habe den Balkon auch angeschaut, dann aber als Fotomotiv verworfen.
    Falsch gehandelt, wie ich jetzt sehe...
    (wobei...meine Ansicht wäre wohl kaum so perfekt geworden!)

    lg Irca
  • Lisa W. 15. Juni 2005, 12:49

    ein interessantes foto,
    die möbel kommen herrlich filigran,
    es strahlt leichtigkeit aus...
    lg lisa
  • Beat Sch 15. Juni 2005, 12:46

    format passt, schnitt passt, farben passen...
    ...rahmen passt (nicht). *ggg*
    gesamthaft gesehen gefällts mir ausgezeichnet.
    lg beat