Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Balkonia". .

. . zu Besuch bei Monika . . in Balkonia . . wo die ersten Knospen sich der Sonne öffnen . .

. . damit sei allen Besuchern dieser Darstellung . . eine "herrliche" Woche geboten . . möge die Übung gelingen . . ;-))
LG Helmut

Kommentare 9

  • Silvi G. 5. Mai 2008, 15:53

    Das ist aber eine Schöne! Der Bildaufbau gefällt mir besonders gut. Der dunkle Hintergrund im Kontrast zu den herrlichen leuchtenden Farben der Blüte.
    Sehr schön.
    Lg Silvi
  • Trautel R. 5. Mai 2008, 10:30

    wunderschön blüht es bei deiner monika schon auf balkonia.
    wir sind naturmäßig immer etwas zurück, so beginne ich erst in dieser woche mit der bepflanzung.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2008, 22:13

    Da bist du in schöner Gesellschaft auf Balkonia!
    liegrü die gerlinde
  • Renate Wagner 4. Mai 2008, 21:36

    na, mal schaun, was deine wünsche "herrliches" bewirken... ;-))
    diese blüte leuchtet ja schon mal in schönstem licht.... balkonien wird wieder zum genuss, juhu!!!
    lg, renate
  • M³ Mückenmüller 4. Mai 2008, 21:31

    Prächtig ...so macht Balkonien Spass :O)
    gruss, matthias
  • Herta-Wien 4. Mai 2008, 20:30

    Wunderschön strahlend in der Sonne...da lacht das Herz.
    Lieben Gruß
    Herta
  • paules 4. Mai 2008, 19:48

    Au, habe ich heute auch probiert....bei weitem nicht so gut wie hier!! Grüsse Paul
  • Gabriele Benzler 4. Mai 2008, 19:43

    Das ist aber eine schöne Blüte auf Balkonia. Sehr schön festgehalten.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 4. Mai 2008, 19:24

    die habe ich gerade gepflanzt, schön festgehalten,
    auch Dir eine schöne Woche,
    lg Sylvia