Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 7

Frühling1


Free Mitglied

"Balkon"-Spinne

"Neugierig" verharrte die kleine Spinne in ihrem filigranen Netz, in der Hoffnung, bald Beute machen zu können.

Kommentare 7

  • emen49 7. August 2013, 19:40

    Auf Deinem Foto finde ich die Spinne sehr schön...
    Toll, wie man ihr Netz sehen kann!
    VG Marianne
  • Siegfried K.K. 7. August 2013, 19:29

    Die feinsten Härchen sind noch zu sehen.
    Die Spinne sieht mit ihren dicken Beinchen wohlgenährt aus.....1a Pflege ?
    Gute Belichtung und perfekte Freistellung....nichts stört...

    Lieben Gruß Sigi

  • neunorus 7. August 2013, 18:10

    Toll, wie die Spinne durch das Gegenlicht "leuchtet". Auch ihr Netzwerk ist durch die hervorragende Schärfe gut zu sehen und hebt sich gut von dem dunkleren Hintergrund ab.
    HG Harald
  • medipho2 7. August 2013, 17:05

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

    Würde ich eigentlich durch den Staubsauger jagen, aber ich weiß ja, wie nützlich diese "Monster" sind.

    LG Alfred
  • troedeljahn 7. August 2013, 17:03

    Traumhaft schön. Fantastische Aufnahme. Super ausgeleuchtet.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Erwin Bommel 7. August 2013, 12:09

    die Leuchten prächtig, schönes Bild

    lg
    ErwinB
  • Mediterana 7. August 2013, 11:47

    Ich mag sie nicht,
    aber Dein Foto ist 1A!
    LG Mediterana

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100