Zurück zur Liste
Balkon mit Aussicht

Balkon mit Aussicht

1.212 15

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Balkon mit Aussicht

Herbstliches aus dem Elbsandsteingebirge

Kommentare 15

  • Rosenzweig Toni 12. Februar 2014, 19:12

    Guter Bildaufbau, mit dieser Staffelung in die Tiefe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2014, 16:59

    Klasse mit dieser Tiefenstapelung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ralph Gauer 4. Januar 2014, 9:30

    Eine Fantastische Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph
  • Günter Has. 16. Dezember 2013, 9:23

    dein tolles Foto inspiriert mich, dort auch einmal vorbei zu schauen... grandiose Landschaft
    Gruß Günter
  • digitovita 25. November 2013, 21:07

    märchenhafte landschaft und foto. klasse
  • Beim Lùkes 25. November 2013, 21:06

    großartig, gruß peter
  • Ruth U. 25. November 2013, 18:29

    Das hat so was von Urzeit, ich kann mir gut vorstellen, dass da gleich ein Dino um die Ecke kommt :-) .. ein starkes Foto, ich finde die Stimmung mit dem Dunst in der Ferne wunderbar, klasse ist auch der Bildaufbau und Farben sind herrlich.
    LG Ruth
  • nikd70 25. November 2013, 4:11

    Eine Traumaussicht!

    Gruß
    Werner
  • HansHeitz 24. November 2013, 20:39

    Dort war ich zum ersten mal in diesem Jahr - eine sagenhafte Landschaft ... und hier: sehr gut fotografiert!
    vg hans
  • WM-Photo 24. November 2013, 20:03

    Bewundernswert guter Bildaufbau. Da kann man nur mit der Zunge schnalzen!

    Gruß Walter
  • Uli P. Weber 24. November 2013, 14:37

    Eine irre Landschaft, bestens von Dir in Szene gesetzt.
    Gruß Uli
  • MWB-photo 24. November 2013, 14:15

    Diese Felsformationen sind sehr eindrücklich und die herbstlichen Wälder ringsherum ein zusätzlicher Bildgestalter.
    LG Margrit
  • Agapy 24. November 2013, 11:30

    ein ganz spezielles Herbstbild. Diese abgeschliffenen Felsformationen lassen die Betrachterin immer wieder staunen. Die Bildgestaltung und Perspektve läßt das Bild außerdem sehr räumlich und tief erscheinen.
    LG Roswitha
  • Ursula Zürcher 24. November 2013, 11:27

    Beeindruckende Felsformationen von Herbstgold umrahmt - eine beeindruckende Aussicht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Nickelbert 24. November 2013, 10:54

    Eine stimmungsvolle Aufnahme einer der schönsten Gegenden in Deutschland - neben dem Bodensee, natürlich ;-) Gefällt mir gut!
    Viele Grüße, Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz