Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Eibner


Free Mitglied, Reutlingen

Balingen - Gummersbach

Balingen hat wieder mal verloren

Kommentare 10

  • Martin Könning 17. Dezember 2006, 23:31

    Packende Szene! Das Kippen des bildes stört mich hier überhaupt nicht, nur ein bißchen "plattgebügelt" isses, vor allem im roten Trikotstoff zu erkennen. Aber unterm Strich top!

    Gruß,
    Martin
  • Marek Knopp 17. Dezember 2006, 11:11

    Ich spreche auch nur von einer 1-2 ° Drehung. Dass das Bild schief ist sieht man an der Tribüne im Hintergrund. Die senkrechte Strebe etwas links oberhalb von der linken Hand des Spielerin rot zeigt nach links oben.
    Horizontale Linien flüchten, vertikale eben nicht (bei dieser Brennweite).
  • Christian Blesinger 16. Dezember 2006, 19:48

    Das mit dem Hintergrund ist einfach die Bande. Wenn den Foto drehst, damit die Bande gerade ist, sieht es doof aus. Hinteregrund find ich passt schon so.

    Gruß
  • Chris B... 16. Dezember 2006, 16:34

    Klasse Aufnahme, super erwischt!
    Hätte auch mal wieder Lust auf Handball :-)
  • Marek Knopp 16. Dezember 2006, 13:57

    Also ich wette du hast hier gecropt und das mit dem weichzeichnen braucht man ja gar nicht extra zu erwähnen. Sieht ja so aus als hätte man es mit Aquarell gemalt.
    Die Szene wäre schön, mit der Nachbearbeitung hast du es meiner Meinung nach verhaut.
    Im Übrigen ist der Hintergrund schief (nach links runter hängend).
  • Juergen V. 16. Dezember 2006, 13:35

    Sensationell!
  • Christian Blesinger 16. Dezember 2006, 12:07

    Jo, super erwischt. Klasse Schnitt und super Moment erwischt.

    Gruß Christian
  • Adler1704 Lang 16. Dezember 2006, 8:54

    Wow, ein tolles Foto. Da hast du genau den richtigen Moment abgepasst.
    Gruß adler1704
  • Jan Jan 16. Dezember 2006, 0:08

    Schöne Szene, aber sehr weich, stark geneatet!?
  • Sven Olef 16. Dezember 2006, 0:06

    Topbild. Sehr schöne Dynamik. Kann nicht besser sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz