Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Balinesischer Fischer

Balinesischer Fischer

270 4

Kommentare 4

  • Kerstin Schley 2. August 2007, 9:58

    Tolle Portraitaufnahme. Das "Geschummelte" gefällt mir gerade gut, mir gefallen die etwas blassen Farben.
    Gruß Kerstin
  • Saint Joe 16. August 2006, 20:41

    Ich finde das Bild sehr gut und ausdrucksstark !

    Und geschummelt hast Du - finde ich - überhaupt
    nicht !!!!
    Das ist einfach nur die Nutzung der zur Verfügung stehenden technischen Mittel ;-)

    Hätte ich auch so gemacht !

    Gruß
    Joe
  • Hans-Jürgen Rümens 8. Januar 2004, 1:21

    Hallo Berthold,

    jaaa,,jaaa, ich geb es ja zu: Ich habe geschummelt!
    Dieses Foto ist schon über zehn Jahre alt und der Abzug ein wenig blass geworden.
    Damals habe ich mit einer Praktica Super TL mit Carl Zeiss Jena Objektiv fotografiert. Den Abzug (20x30) habe ich eingescant (CanoScan N670U) und mit Photoshop bearbeitet (weiße Flecken und Kratzer entfernt, den Tonwert verändert und den Hintergrund manipuliert).
    Wie gesagt der Abzug war mit der Zeit etwas blass geworden.
    Und zu Dir Ioannis: Ich weiß nicht mehr, ob der Mann sauer, weil ich ihn fotografieren wollte, müde von der Arbeit oder einfach nur macho war, wobei ich bei den balinesischen Männern keinen stark ausgeprägten Hang zum Machismo erkennen konnte.

    Gruß

    Jürgen
  • Berthold Muth 7. Januar 2004, 8:54

    Schönes, direktes Portrait, so satte Farben kriegen wir hier nicht hin,
    Grüsse, Berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz