Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto Aebi


Basic Mitglied, Rubigen

Bali_12_12

Gobby auf Softkoralle.

Kommentare 7

  • tbanny 28. März 2013, 9:05

    Für mich ein echter Farbknaller. Was ich an deiner Aufnahmer stets bewundere sind die beeindruckende (Bild-)Schärfe und die vielen Details. Auch hier kannst du diesbezüglich überzeugen. Ein echter Top Shot !!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Roland Sax 23. März 2013, 16:33

    wunderschön das Bild, passt.
    lg roli
  • Urs Scheidegger 21. März 2013, 19:25

    Schöne Aufnahme mit knackigen Farben.
    Die von scubaluna angesprochene mangelnde Schärfe resultiert wohl durch die Beugungsunschärfe die bei einer Blende von f/32 auftritt.
    Da wäre etwas weniger wohl mehr :-)

    Gruss Urs
  • scubaluna 20. März 2013, 19:47

    Von denen habe ich auch noch ein paar auf Lager. Sehr gut komponierte Aufnahme die durch die satten aber nicht übersättigenden Farben wirkt. Im Augenbereich könnte die Schärfe etwas ausgeprägter sein. Ist Kritik die man getrost auch überhören kann. Doch ich weiss es ist möglich :o)

    Grüsse Reto
  • René Zuch 20. März 2013, 17:51

    Gefällt mir auch sehr gut mit den Glamoureffekten auf dem Goby und der Koralle. Tolle Schärfe, Farben und ein gelungener Bildschnitt runden das Ganze ab.
    Gruss René
  • Bianca Dunkel 20. März 2013, 17:09

    Kann man nicht meckern, echt tolle Aufnahme. Schärfe perfekt, Bildausschnitt super. Wirklich schöne Aufnahme. vg. Bianca & Michael
  • Manfred Ebert 20. März 2013, 16:17

    Wow, ein ganz feine Aufnahme.
    Die Farben und die Schärfe sitzen.
    Ist die Aufnahme mit einer Nahlinse entstanden?

    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Salzwasser Makro
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 85mm
Blende 32
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 120.0 mm
ISO 200