Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 4

Reto Aebi


Basic Mitglied, Rubigen

Bali_12_07

Stabgarnele von oben.

Kommentare 4

  • Jenny Theobald 23. Februar 2013, 10:00

    interessante Perspektive :)
  • Antos Georg 20. Februar 2013, 18:23

    Hallo Reto
    Hast du es wieder einmal geschafft einen "Strich "in der Landschaft formatfüllend und vor allem detailiert darzustellen!!!! Mir gefällt vor allem auch der Hintergrund macht das Bild zu einer farblich sehr ausgewogenen Komposition Respekt, Respekt!!
    Lg aus Wien
    Georg
  • scubaluna 18. Februar 2013, 19:56

    Wiederum sehr scharf und nah. Die Freistellung ist krass und ohne das Geäst wäre die Aufnahme noch eigenwilliger. Doch ein bisschen Lebensraum muss ja auch noch mit drauf sein und das stört nicht. Habe auch nicht die ganze Sägegarnele auf meiner Aufnahme. Mit dieser Nähe ist es echt schwierig einen guten Ausschnitt zu finden. Mich begeistern die Details, gestalterisch wirkt sie jedoch nicht so stark.

    Grüsse Reto

    Säge nie am Ast auf dem du hockst.....
    Säge nie am Ast auf dem du hockst.....
    scubaluna
  • Piroska Baetz 18. Februar 2013, 17:19

    gut sieht aus
    l.g piri

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser Makro
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 85mm
Blende 32
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 200