Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto Aebi


Basic Mitglied, Rubigen

Bali_12_03

Alien.

Kommentare 4

  • tbanny 13. Februar 2013, 16:47

    Krasser Schärfeverlauf! Da Du mit einer Blende f22 gearbeitet hast, gehe ich mal davon aus, dass hier zuzüglich ein Diopter verwendet wurde?! Mich persönlich spricht diese Art Darstellung aber sehr an, und zusammen mit der tollen Beleuchtung und den schönen Farben präsentierst Du uns hier eine rundum wirklich gelungene Aufnahme. Gefällt mir wiegesagt sehr gut!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • scubaluna 11. Februar 2013, 19:44

    Reduziert aber gelungen. Will man nicht einfach das ganze Tier ablichten, dann bleibt nicht viel Spielraum übrig. Ansprechende Lösung mit exakter und stimmiger Fokussierung.

    Grüsse Reto
  • Antos Georg 10. Februar 2013, 10:33

    Hallo Reto, hast wieder einmal genau das Auge getroffen!! super, danke für deine Anmerkungen!! Lg aus dem immer weisser werdenden Wien
    Georg
  • JochenZ 9. Februar 2013, 22:57

    Hallo Reto, das ist ja wirklich ein Alien. Ich versuche gerade verzweifelt zu lokalisieren wo hier vorn und hinten ist. Farblich sehr harmonisch.
    Saubere Freistellung. Und ich suche immer noch.....
    Viele Grüße Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 85mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 120.0 mm
ISO 200