Zurück zur Liste
Bali - Ulun Dabu am Bratan See

Bali - Ulun Dabu am Bratan See

1.372 6

JoHan (Jörg Hansen) Design


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

Kommentare 6

  • Paolo Ceccarelli 15. Mai 2012, 19:17

    Bali werde ich nie vergessen..meine erste Fern-Reise... wunderschöne Aufnahme! Bravo!

    LG Paolo
  • Werner Sperl 15. Mai 2012, 18:09

    Ich war vor 25 Jahren zum ersten mal dort... ein toller Platz, der einen verzaubert. Bali ist soooo schön, trotz der vielen Bausünden und dem Rummel der letzten Jahre. Ich träume mich gerade wieder hin.
    LG Werner
  • Ellen-OW 15. Mai 2012, 16:40

    Traumhafte Kulisse und herrliche BEA dazu.
    LG Ellen
  • Irmi K. 1965 15. Mai 2012, 16:38

    Muß ja toll dort sein. Sehr schönes Bild....
  • T. Lyß 15. Mai 2012, 16:18

    Klasse aufgenommen. Wieder mal eine super Arbeit! Besonder gut gefallen mir die Reflektionen auf dem Wasser.

    LG Thorsten
  • Maximilian Bartsch 15. Mai 2012, 16:11

    prima.
    ein herrlicher und magischer ort.
    ich war dort auch schon, eine herrliche insel und ein schöner tempel.gefällt mir gut deine aufnahme.

    lg.

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/513
Brennweite 15.0 mm
ISO 100