Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SiKo


Free Mitglied

Bali-Panorama

Mein erstes Panorama aus dem vergangenen Urlaub und meine ersten Lightroom-Gehversuche. Sollte ich das Grün noch heller machen? Ist die Schärfe noch ok? Was kann ich noch besser machen?

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 29. Januar 2012, 13:35

    Wie Christian,

    das ist kein Anfängerlevel mehr. Verschieb dein Bild am Besten in eine andere Sektion...

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • ChristianNenno 13. Januar 2012, 19:03

    das ist nicht Anfängerecke, das ist schon eher was für den Bereich "Kritik, hart und direkt". Ein paar Winzigkeiten kann man dennoch anmerken. Du hättest dir z.B. links das erste kleine Stückchen mit den hereinragenden Zweigen sparen können und die Wolken sehen ein wenig zu weich aus. Schärfe und Helligkeit sind aber vollkommen ok.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 35
Objektiv Canon EF-S 18-55
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 18 mm
ISO ---