Zurück zur Liste
Bali #2 - Was ist denn dort los...

Bali #2 - Was ist denn dort los...

1.540 2

Marco Pazzi


kostenloses Benutzerkonto, Überall

Bali #2 - Was ist denn dort los...

scheinen sich die beiden zu fragen. Bei einem Trekking nahe Belimbing kamen wir durch ein Dorf, in dem gerade eine Tempelzeremonie abgehalten wurde. Klein und Groß waren auf der Straße, ein Gamelanorchester spielte. Dazu sang der alte Mann, der irgendwann den kleinen Jungen auf den Schoß nahm. Vielleicht der Großvater...
Leider hatten sich die beiden in eine schattige Ecke zurückgezogen, so dass das Bild nicht ganz optimal ist. Ich habe natürlich um Erlaubnis gefragt.

Panasonic DMC FZ18
@31mm
f 4
1/250s


Wer sich für Bali interessiert und wirklich nicht Alltägliches sehen möchte, wird hier fündig:
http://www.preiswert-bali-reisen.com/



...oder PM an mich.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.3 mm
ISO 100