Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 3

  • Gruber Fred 26. September 2013, 18:46

    Das Bild gefällt mir super.
    Der Knaller wäre, wenn sich die Spinne im Tropfen spiegeln würde.
    LG Fred
  • wikinger12 25. September 2013, 18:10

    Klasse Makro mit tollem Nebeneffekt des Tropfens. Wie schon gesagt ich mag die Dinger nicht, aber sie sind halt sehr fotogen! LG Rainer
  • JS- 25. September 2013, 7:55

    Bald noch herrlicher als die SPinne ist der Tropfen mit der perfekten Schärfe und Spiegelung des Grases.

    VG
    jeannette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 43.1 mm
ISO 800