Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baldachinspinne im Gegenlicht, oder...

Baldachinspinne im Gegenlicht, oder...

419 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Baldachinspinne im Gegenlicht, oder...

.. war das ein schöner Spätsommertag Sonntag in umzu ...

Kommentare 20

  • H. May 19. September 2007, 20:56

    Grazil, wie sie da im Netz hängt. Feine Nahaufnahme mit guter Schärfe.
    Gruß Horst
  • F R A N K 19. September 2007, 17:50

    Eine klasse Makroaufnahme, super!
  • Johannes Lechner 18. September 2007, 15:54

    Schöööön!!! ich liebe Gegenlichtaufnahmen...

    lG, Joe
  • Steffen Pusch 18. September 2007, 10:23

    Brrrr... aber ein klasse Schärfeverlauf!!! So nah gefallten mir die Tierchen aber trotzdem nur auf Fotos...

    lg STeffen
  • Steffen S. 18. September 2007, 9:05

    Nicht nur in Umzu wars schön, aber das Bild ist wirklich klasse!

    LG Steffen
  • Rolf Kurtz 18. September 2007, 7:57

    stimmt- Wetter war top!!
    lg Rolf
  • Gisela W. 17. September 2007, 22:32

    auch als eher zurückhaltend gegenüber spinnen, kann ich doch sehen, dass es sich um eine sehr gute gegenlichtaufnahme handelt ;-)
    liebe grüße an dich - gila
  • Hermann B. 17. September 2007, 21:50

    gratuliere !!!
    Gruß
    Hermann
  • Helga Sevecke 17. September 2007, 21:44

    Tolle Gegenlichtaufnahme, die die ohnehin schon super getroffene Spinne eindrucksvoll zur Geltung bringt.
    LG Helga
  • Kurt A.Fischli 17. September 2007, 20:13

    sowas!!!!
    2 Spinnenbilderr am gleichen Tag

    du musst schon entschuldigen wenn ich den gleichen Text benütze wie bei Susann K.

    zugegeben es gibt ein paar unterschiede
    aber ...
    Die spinnen die Spinnen
    und die Römer auch

    ist wohl als Kind
    auch in den Topf gefallen

    ich würde sie Obelix taufen (Asterix in deinem Bild)

    Namen sind immer gut ...

    VernetzteGrüsse Kurt
  • Wolfgang Sh. 17. September 2007, 20:02

    Schön, wie das Licht auf der Spinne liegt.
    LG Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 17. September 2007, 19:56

    Fast könnte man sagen, du hast ein Röntgenfilter vorgesetzt. Man kann ja fast durch die Spinne hindurchschauen.
    Ist gut geworden, Maren.
    LG aus Berlin
  • Franz Burghart 17. September 2007, 19:49

    Gratuliere zu diesem besonders guten Makro
    LG Franz
  • Gerdi Hübner 17. September 2007, 19:25

    war nicht nur in umzu so :-))
    herrlich diese Spinne auf Beutetour...du weißt ja dass ich diese Viecherl mag
    lg
    gerdi
  • Trude S. 17. September 2007, 19:15

    sie hängt echt entspannt im Licht und sieht garnicht zum Fürchten aus für mich :-)) Und gestern war hier auch noch Sommer !
    Lieben Gruß, Trude :-)

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz