Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baldachin (in spe)

Baldachin (in spe)

626 20

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Baldachin (in spe)

Auf dem Berner Bahnhofplatz wird ein grosser Glasbaldachin installiert - als Regendach für die Benutzer der Trams und Busse der Stadt. Fertig sein soll er zum Beginn der Euro 08.
Momentan ist hier eine grosse Baustelle - und der Baldachin besteht aus Holzbrettern auf einer provisorischen Gerüstkonstruktion. Es sieht aber trotzdem ganz nett aus, oder?

Abendliche Panotour mit Daniel Rohr (der ein anderes Bild am gleichen Ort gemacht hat).

Sony Alpha 100 - Tamron 11-18 auf 11mm - Nodal Ninja - 17 Aufnahmen in 4 Reihen (4/8/4/1) - ISO 400 - Bl. 5 - je 1:2 Sek. - PTGui und CS2

Kommentare 20

  • F R A N K 11. März 2008, 15:17

    klasse pano, saubere Arbeit!

    gefällt mir!
  • Inobre 4. März 2008, 10:39

    Yep, da warten wir wann Du uns das erste Pano vom Baldachin präsentierst... :-)
    lg, Bruno
  • Michael Stoß 26. Februar 2008, 16:13

    Der Schnitt machts, Bretter hin oder her. Da darf man gespannt sein, was die Glaskonstruktion zukünftig noch hergeben wird.

    Michael
  • Kai Rösler 26. Februar 2008, 10:14

    Naja, Ralph, da laufen ein paar Schatten durch die Gegend, die ich nicht losgeworden bin :-)

    Gruss Kai
  • Ralph Budke 26. Februar 2008, 9:46

    Hallo Kai

    Das ist wieder mal eine ganz tolle Arbeit, ich suche ja immer ein Fehler ... aber finden kann ich hier keinen.

    Gruß Ralph
  • Ulli Pohl 26. Februar 2008, 3:31

    was für eine grandiose wirkung!

    lg uli
  • Fabienne Muriset 26. Februar 2008, 0:21

    Wenn das so weiter geht, erkenne ich Bern beim nächsten Besuch nicht wieder! ;-) Es ist immerhin schön zu sehen, dass das 3er-Tram nun wieder durchgehend fährt und so langsam wieder Normalität einkehrt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • dodu909 25. Februar 2008, 23:15

    Wunderbar. Wann können wir Deine Bilder interaktiv betrachten?

    LG Detlef
  • Tajara 25. Februar 2008, 22:25

    ja ob das noch fertig wird.... aber danke für die gute doku, ich bin leider zu selten in bern und wenn dann meide ich den bahnhof wegen der baustelle....
  • Anke Barke 25. Februar 2008, 20:33

    Wieder eine tolle Panoramaaufnahme :-) LG ANKE
  • Bernd Dohrmann 25. Februar 2008, 18:43

    Schöne Farben und bei den vielen Details auch eine sehr gute Bildschärfe !!!
    Gruß Bernd
  • Don Fröhlich 25. Februar 2008, 17:41

    Verwirrend gut wie immer!:-)
    LG Ingolf
  • Eckhardt 25. Februar 2008, 17:18

    Immer wieder toll.

    Mach dich nicht zum Sklaven deiner schönen Technik.
  • Karl Mazus 25. Februar 2008, 16:57

    Sehr schön gebogen.
    Ich mag diese Kaugummi Panoramas.
    Und die Komposition sitzt hier auch!
    VG Karl.
  • Dirk I. 25. Februar 2008, 16:42

    ich würde darin nie ein fotogenes motiv sehen, aber du
    stellst es in einer faszinierenden art und weise dar!
    vg dirk