Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 21

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

bald zu Ende....

die Zeit der Rosen.....

ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare 21

  • Helmi S. 22. September 2010, 12:54

    Wie schön, daß Du uns hier noch einmal so ein herrliches Exemplar präsentierst. LG Helmi
  • Günter So 19. September 2010, 18:58

    wieder bemerkenswert schön.
    Deine Blumenkarten sind eine Klasse für sich.

    LG Günter
  • Maria Kohler 19. September 2010, 14:38

    Ja das stimmt, wie heißt es doch auch: Ärger dich nicht dass der Rosenstrauch Dornen hat sondern freue dich dass der Dornbusch Rosen trägt.
    Eine sehr schöne Karte.
    Gruß Maria
  • tolbiacum 19. September 2010, 12:41

    vielen dank - wünsche ich dir auch - tolle arbeit
    lg elmar
  • Anier S. 19. September 2010, 12:25

    Das wünsche ich Dir auch, bei uns lacht sie , aber deine Karte bringt mir auch große Freude.
    LG von Reina
  • Ilse Rehn 19. September 2010, 10:58

    hast du wieder ganz zauberhaft gemacht, gefällt mir ausgezeichnet.
    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ilse
  • Traudel Clemens 19. September 2010, 9:47

    Schöner Spruch passend zur sehr schönen Gestaltung. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
    LG Traudel
  • Josef Kainz 19. September 2010, 8:51

    Gute Aufnahme
    vg
  • KHMFotografie 19. September 2010, 8:49

    das wünsche ich Dir, auch;-)
    eine wundervolle Präsentation, in Vollendung!... Super BEA++++

    vLG@aus GosLar, Kalle
  • Marianne Hüsch 19. September 2010, 8:12

    TOLLER Spruch und Aufnahme

    Die und -deinen Lieben auch eine schönen sonnigen
    Sonntag
    lg Marianne
  • Ingeborg 19. September 2010, 7:40

    ... und es kommt immer auf den blickwinkel des betrachters an.....
    stachlig-schön
    stachlig-schön
    Ingeborg
    optimistische sonntagmorgengrüße von Ingeborg
  • Huetteberg 19. September 2010, 7:40

    Danke...dir auch.
    Feine Arbeit
    LG Bend
  • JeannyL 19. September 2010, 7:38

    Danke Edith, das wünsche ich dir auch
    LG Jeanny
  • Agapy 19. September 2010, 7:35

    Ja, alles Schöne geht einmal vorbei. Der Trost, den uns die Natur bietet ist, daß sich in nicht allzulanger Zeit diese Schönheit wiederholt, aber auch die Natur braucht schöpferische Pausen.
    LG Roswitha
  • Uwe Einig 19. September 2010, 6:48

    Ja, der Herbst kommt nun sicher sehr schnell! Eine gut gestaltete Karte!