Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner -- Konrad


Pro Mitglied, Bellenberg (20km südlich von Ulm)

Bald wird's wieder Herbst

Heute früh, als ich zur Arbeit fuhr, die zum Teil abgemähten Felder sah, den Tau auf den Wiesen und den Nebel über dem Illerwald, da war mir klar:
Bald wird es wieder Herbst

Kommentare 4

  • Sabine Dußling 7. August 2008, 22:29

    Wir haben schon August..in drei Monate ziehen schon wieder die Laternen. Vielleicht bekommen wir ja noch einen goldenen Oktober.Eine schöne Aufnahme...und ich hoffe, der Sommer bleibt noch ein wenig.
    GLG Sabine
  • Novemberkind 7. August 2008, 8:49

    Genauso habe ich die Woche auch schon darüber nachgedacht.
    Gefällt mir sehr der bunte Windvogel mit der Sonne,
    erinnert mich an meine Kindheit. ;-)
    Lieben Gruß. Bina
  • Ushie Farkas 6. August 2008, 23:29

    Leider hast Du Recht,Werner, und hier war noch gar kein Sommer.....Dein Foto ist super! Gruß Ushie
  • Petra Quintus. 6. August 2008, 23:15

    und ... du hast Recht ;-(
    Um so mehr gilt es, jeden Tag zu genießen. Die Wärme der Sonne und den Duft der Felder. denn bald wird's wieder Herbst!

    Liebe Grüße!
    Quintus.

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz