Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 14

  • Christoph Schrenk 13. September 2010, 10:09

    Ach Juan der Winter kann noch ne Weile warten denke ich und zuerst mal bitte goldener Herbst wie man so schön sagt auch. Habe mir dein Bild gerade im Winte vorgestellt und ne tolle weiße Landschaft dann wohl.

    Ne tolle Aufnahme und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Ryszard Basta 12. September 2010, 20:52

    hier hat Dir alles super
    gepasst. Tolles Bild
  • Maria Kohler 12. September 2010, 14:56

    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    Na mit dem weiß werden warten wir noch ein wenig. Jetzt genießen wir erst mal den goldenen Herbst.
    LG Maria
  • Chaoscats 12. September 2010, 12:19

    Hallo Juan,
    ich kann auch noch damit warten mit der weissen Pracht... auch wenn sie bei dir vor der Türe wunderbar aussieht! Nehme an, deinem Arm gehts wieder besser??
  • Arnfried Lüdke 12. September 2010, 11:50

    Hallo Juan,
    ein feines Landschaftsfoto.
    Prima Bildaufbau.
    LG
    Arnfried
  • Anke Gaedicke 12. September 2010, 11:42

    auf den großen mächtigen liegt er doch noch ........... hast ja eine herrliche aussicht, lieber juan.
    GLG
    anke
  • Lucy F. 12. September 2010, 11:29

    Ein wunderschönes Foto Juan. Aber jetzt kommt doch hoffentlich erst mal der Herbst, nachdem es mit dem Sommer bei uns in Bayern dieses Jahr gar nichts war. LG Lucy F.
  • Michaele Spang 12. September 2010, 11:02

    Vor ein paar Wochen hat es doch in Österreich schon 15 cm Schnee gegeben - und ich habe ihn 2 Tage später im Wittlicher Tal gerochen.
    Wenn es nur die Bergspitzen sind, ginge es ja noch. Wir wollen doch alle erst mal den bunten Herbst genießen.
    LG Michaele
  • Albrecht Bleyer 12. September 2010, 10:21

    Dieses weiße Zeug laß bitte wo es ist.
    Wir hatten letzten Winter überreichlich.
    AB
  • RMFoto 12. September 2010, 10:03

    Ein imposantes Licht!!

    LG Roland
  • Wolfram Pesla 12. September 2010, 9:44

    lass uns noch ein wenig warten
    schöne Aufnahme von deiner Heimat
    lg wolfram
  • Christoph Kobbe 12. September 2010, 9:32

    Tolles Foto! Die Bildeinteilung ist dir sehr gut gelungen!
    LG Christoph
  • kasiopaja 12. September 2010, 9:28

    ich muss zustimmen dein pic ist wunderschön geworden

    mfg
  • E. E. Jäkel 12. September 2010, 9:22

    Hallo Juan. Aber ein bischen dauert das noch.
    Heute scheint erst mal die Sonne und gestern habe ich noch viele Blumen fotografiert. Liebe Grüße von Erika.
    Juan, du bist immer mit Deinen Gedanken so sehr vorraus. Heute ist der beste Tag.Dein Foto ist herrlich.

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz