Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- bald wieder festen Boden unter den Füssen -

.. und untern angekommen ist sie bis anhin auch immer ohne Verletzungen.

Wie spektakulär das Ganze ist, sieht man wirklich erst, wenn man die einzelnen Phasen in Bildern festhalten kann.

- Wasserhelikopter -
- Wasserhelikopter -
Evelyne Sonanini


- Drehmoment -
- Drehmoment -
Evelyne Sonanini

Kommentare 4

  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 8:14

    Zu köstlich Dein Wasserballet...man kann die Freude so schön miterleben.
    LG Elke
  • Elsa Knecht 25. Februar 2008, 20:34

    Ahh... jetzt weiss ich wo *g*... danke Evelyine - aber jetzt ist uns noch zu frisch... das geht so ewig bis Gizzi trocken ist *g*
    lg Elsa
  • Evelyne Sonanini 25. Februar 2008, 20:29

    Sali Elsa,
    das ist unser privates Planschbecken im Mühlitäli bei Allschwil.
    Der Einstieg ist einwenig versteckt und danach muss man noch einwenig übergrosse Steine klettern, aber es lohnt sich.
    Nur bei niedrig Wasser zu empfehlen.
    LG Evelyne
  • Elsa Knecht 25. Februar 2008, 20:25

    Auch hier - supi festgehalten. Wo gehst Du denn da hin? Gizmo ist auch so eine Wasserratte...
    lg Elsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz