Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Bald wieder durchstarten!

In Ausnahmefällen lade ich auch mal Blumen- oder Schmetterlingsbilder hoch...

Jetzt ist so ein Ausnahmefall. Ich widme dieses Bild Ricarda Grothey .

Ricarda, ich wünsche dir gute Besserung! Warte aber bitte mit dem Durchstarten, bis es dir wieder richtig gut geht! Gönn' dir und deinem Körper die Erholungspause von dem ganzen Stress der letzten Zeit!

Alles Gute!
Andreas

Kleiner Ausflugstipp für Schmetterlingsfotografen:
http://www.schmetterlingsfarm.de/

Kommentare 12

  • Andr. Müller 10. August 2003, 22:04

    @ Victor: Schön, dass du es ansprichst: Da habe ich 'ne Weile dran gearbeitet. Zum Glück hat mein "Model" geduldig ausgeharrt; so konnte ich mehrere Aufnahmen (u.a. auch mit Blitz) machen und die beste Belichtungsvariante auswählen... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Victor Thielen 10. August 2003, 15:22

    Mich beeindruckt vor allem die exakte Verteilung der Tiefenschärfe, die das Foto sehr dreidimensional wirken läßt. Hier stimmt einfach alles.

    Gruß
    Victor
  • Andr. Müller 4. August 2003, 21:44

    Eigentlich müsste er grau/schwarz sein - man sieht hier praktisch den unteren (schattigen) Bereich einer größeren Pflanze.
    Ist das wirklich bläulich...?
    Gruß
    Andreas
  • I. Q. 4. August 2003, 21:33

    Sehr schönes Makro, der schaut ja direkt in die Linse.
    Komisch, dass der Hintergrund so bläulich ist, müsste doch eigentlich grün sein, oder?
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Juli 2003, 22:12

    Tolle Perspektive, schöne Aufnahme !! Gruss Dorothea
  • Jutta Schär 23. Juli 2003, 7:02

    wie gut das du auch mal ausnahmen machst.....einfach superschöne Aufnahme und gute besserung ricarda.....
    lg jutta
  • Jenny Theobald 18. Juli 2003, 17:57

    wirklich schön!
    Jenny :)
  • Katrin Stamann 15. Juli 2003, 9:52

    Wow - einfach klasse! Eine absolut starke Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Ricarda Grothey 15. Juli 2003, 7:26

    Dank Dir Andreas für das prachts Exemplar
    @Monika, danke
    Hoffendlich bis bald
    Gruß
    Ricarda
  • Ingo T. 15. Juli 2003, 6:03

    Gutes Makro. Gute Schärfe !
    Gruß Ingo
  • Monika Gebhard-Cosler 15. Juli 2003, 0:38

    Schönes Foto....und auch ich wünsche Dir Ricarda gute Besserung!!!
    L.G.Monika
  • Stef. R. 14. Juli 2003, 23:20

    Interessante, so von mir noch nicht wahrgenommene Ansicht. Und dazu schoen praesentiert.

    LG Steffi