Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald werden sie wieder genutzt....

Bald werden sie wieder genutzt....

404 10

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

Bald werden sie wieder genutzt....

die Badehäuser an Strand !!
Dafür muß das Wetter besser werden,
aber ich habe die Hoffung nicht aufgegeben !!
Das Foto entstand im April 2009 in De Panne / Belgien !!
Wünsche allen eine schöne Woche mit gutem Wetter !!

Kommentare 10

  • Lothar Scheele 16. Januar 2017, 12:27

    Wieder entdeckt. Gute Aufnahme vom Strand und den Umkleiden dort. Ich hatte wohl etwas mehr Sonne an dem Tag.
    VG Lothar
  • ImFluss 25. August 2010, 16:12

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbabstimmung.
    LG Ines
  • Uelli 27. Juni 2010, 18:39

    Tolle Farben und tolles Motiv.... sehr stimmungsvoll und durch das Rauschen wirkt das Bild wie ein Gemälde...gefällt mir sehr gut!
    LG von Uelli
  • Ulrike Petry 1. Mai 2010, 23:28

    Die Badehäuser sehen aber gut aus!!!
    Schöne Aufnahme.
    Ich glaube, da muß ich auch einmal hin!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Schokoschnuten 19. April 2010, 18:33

    eine sehr Stilvolle Aufnahme, sehr schön!

    LG Vivian
  • Prall Michael 24. März 2010, 18:06

    Schönes Foto!! Ich liebe das Meer,lebe und arbeite jedoch in den z.Z 23°C warmen und sonnigen Tirol.
    Gruß Michael
  • chris.1 23. März 2010, 8:18

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, macht Lust auf Meer!
    lg christiane
  • Wolfgang Eckert 21. März 2010, 22:44

    nun, Hannes, vom Bildaufbau sehr gut, Farben, Lebendigkeit auch, doch das "Rauschen" ist wahrscheinlich (da Du bei dem Wetter nicht soo viel ISO gebraucht hast, auf die große Distance und damit eine starke Ausschnittsvergrößerung zurückzuführen ???

    LB Grüße - Wolfgang
  • kurt steinle 21. März 2010, 20:25

    ein sehr schöner Bildaufbau, sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt, lg kurt
  • Klaus-Peter Oelze 21. März 2010, 19:09

    Eine schöne Aufnahme vom Strandbereich. Was hast Du aber für eine Kamera verwendet? Das Foto ist stark verrauscht, am Himmel siehst Du es am stärksten.
    Wünsche Dir auch eine gute Woche.
    LG Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz