Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald werden auch diese Lampen ein Jahr Pause haben

Bald werden auch diese Lampen ein Jahr Pause haben

495 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Bald werden auch diese Lampen ein Jahr Pause haben

Wir wurden mit hauseigenem Wagen zur Besichtigung in die Nachbarschaft gefahren
Bestimmt nicht mein Geschmack !!!

Kommentare 17

  • Micaela Abel 26. Dezember 2006, 19:33

    Also ich finde es ja schon wieder toll, weil es so viel ist... jeder nach seinem geschmack.....
    lg Romana
  • Axel Kleingünther 26. Dezember 2006, 15:32

    Hallo Nana Ellen!
    Und wir sparen für die Stromrechnung. Aber sehr feines Foto.
    Liebe Grüße Axel
  • Angelika El. 26. Dezember 2006, 15:20

    Hast fein abgelichtet!!! Wollte da nicht gegenüber wohnen!!!
    Und auch nicht im erhellten Haus...
    LG!
    Angelika
  • Valeria Schiefelbein 26. Dezember 2006, 12:46

    aaaahh Super toll! Es gefällt mir sehr gut!
    LG, Val
  • Iris Offermann 26. Dezember 2006, 12:26

    Da gebe ich Dir recht Ellen, ist auch nicht mein
    Geschmack. Prima Doku:-)
    LG Iris
  • Friedel Schmidt 26. Dezember 2006, 10:49

    Zum Ansehen ja, sonst nicht so unser Geschmack, aber jedem wie er es liebt. Hast Du gut festgehalten. Wir wüschen Dir noch einen schönen Tag.
    LG Friedel u. Elke
  • Kerstin Rösler 26. Dezember 2006, 10:40

    Manchmal ist weniger auch mehr und man sollte vielleicht den ein oder anderen Euro hier lieber dahin fließen lassen wo er wirklich gebraucht wird.
    LG Kerst
  • Charly 26. Dezember 2006, 10:08

    Wie Giselica - sowas mag ich nicht leiden. Kitsch pur!
    Aber gut aufgenommen von dir.
    LG charly
  • Daniela W-T 26. Dezember 2006, 9:36

    Hallo liebe Nana, ich wünsche auch Dir ein wunderschönes restliche Weihnachtsfest.. ganz viele schöne Stunden und falls wir uns gar nicht mehr lesen wünsche ich Dir auch einen schönen Rutsch.. aber nicht auf den PoPo fallen *zwinker

    ein liebes Lächeln Deine Danie
  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2006, 9:26

    Zum Angucken finde ich es toll.....aber wohnen müsste ich da nicht unbedingt. :-)) Gutes Foto. LGPetra
  • K. Witch 26. Dezember 2006, 7:52

    du hast es gut abgelichtet, *g*, die stromfresser sind unter uns
    lg katrin
  • Starchildangel 26. Dezember 2006, 6:37

    also ich muss gestehen mir wäre das echt zuviel. aber halt jedem das seine und wie`s gefällt
    schöne aufnahme davon
    Alles liebe für dich
    Gabi
  • B.K-K 26. Dezember 2006, 3:41

    tja, die amerikanischen Bräuche greifen auch in diesen Dingen hier immer mehr um sich ... allein die Arbeit, daß Haus so vorzubereiten, daß alle Ketten angebracht ... uiuiuiiiiiiiii - nur Schnee habe auch sie nicht gestapelt - gg - das ist ja einigermaßen beruhigend - *smile

    LG Brigitte
  • Alfons Münch 26. Dezember 2006, 1:52

    hast Du toll festgehalten , klasse ...

    Gruß Alfons
  • Hannelore Ehrich 26. Dezember 2006, 1:35

    Das muss eine Menge Strom gekostet haben. Hannelore