Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 3

Waltraut Bensch


Pro Mitglied, Winsen (Luhe), Niedersachsen

> bald.....

.....Hoffnung auf Frühling

Aufnahme vom 26. 03 2011

Kommentare 3

  • Helmut Johann Paseka 10. Januar 2012, 16:32

    . . eigentlich sollte man es nicht tun, . . die Sehnsucht so ausbreiten, da dadurch die Zeit zu schnell verfliegt . . und davon haben wir in unserem Leben nie genug, . . doch ich träume mit Dir, . .
    herzlichst Helmut
  • H. Gasch 10. Januar 2012, 9:58

    Bei Dir scheint wenigsten die Sonne, wahrscheinlich kommt der Winter doch nicht mehr. Bei mir blühen die auch. Mit der Schärfe finde ich jetzt nicht so schlecht.
    LG.Heinz
  • Kameraauge 10. Januar 2012, 8:36

    hallo,
    bald blüht hoffentlich wieder was,tut gut so ein bild,bei dem grau da draussen.
    ich hätte eventuell ein bißchen mehr auf die blüten scharfgestellt,aber das ist wohl ansichtsssache.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 85.0 mm f/3.5
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200