Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ernstfreygang


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Analogdigital 20. Januar 2014, 12:10

    Was für eine Perspektive , super , Betonung des Gebäudes fliegt in SW Form von 4Tauben herum.....1A
  • Jojo Metzi 19. Januar 2014, 6:50

    Sehr schöne Detailreiche Aufnahme!
    jometzi
  • Fidibauer 18. Januar 2014, 21:56

    und wenn die Tauben noch größer wären, könnten es sogar Pleitegeier sein, denn da ist wirklich nichts mehr zu retten....
    lg Fidibauer
  • Heinzelmeier 18. Januar 2014, 17:47

    Wenn die Tauben auch noch Krähen wären, dann wäre es wohl eine Filmkulisse aus einem Horrorfilm.

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz