Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Bald

sieht man die Äste nicht mehr!
Aufgenommen in einem der Landschaftsgärten in Südengland.
Da werden diese Bäume auch mal 7m-10m hoch.

Kommentare 3

  • deha 5. April 2013, 14:29

    die volle Blüte ist dann eine wahre Pracht. Die läßt sich schon erahnen. VG, Detlef
  • insulaner-MS 4. April 2013, 21:20

    Meine Magnolien brauchen noch eine Zeit ;-)
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 4. April 2013, 17:09

    Hoffen wir das es bald so weit ist bei mir steht auch Magnolie vor dem Haus aber die Knospen sind noch absolut Fest und geschlossen aber dein Foto macht schon mut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.9 mm
ISO 100