Zurück zur Liste
Bald soll es Schnee geben...

Bald soll es Schnee geben...

2.420 41

Christap


Premium (World), Karben

Bald soll es Schnee geben...

... deshalb zeige ich euch heute mal einen Schnee-Eulen-Mann mit tollen Augen und hoffe, er gefällt euch besser als das November-Wetter !? :-))

Leider musste ich stark heranzoomen, deshalb hat die Schärfe gelitten... und das weiße Gefieder konnte mich an diesem Tag auch nicht leiden... *grrr*
Panasonic DMC-FZ30, Opel-Zoo, Mai 2007

Und diese Schönheit gibt es auch im Opel-Zoo zu bewundern

Der Habicht ...
Der Habicht ...
Christap

Kommentare 41

  • Vera Böhm 18. November 2007, 12:25

    @ Christa P:
    Danke für die aufschlussreiche Information.
    Du kennst Dich aber wirklich sehr gut aus.
  • romann 18. November 2007, 8:30

    Eulenaugen sind wirklich faszinierendst

    LG Roger
  • Alexandra Franke 15. November 2007, 21:01

    schöner schnurbart "g" aber warum guckt er so bös...

    lg alex
  • Josef Kiffmeyer 14. November 2007, 14:14

    Schau mir in die Augen Kleines.... ;-)
    LG Josef
  • Dagmar Hoehn 14. November 2007, 13:08

    Eine wunderbare Aufnahme. Ich gratuliere Dir zu diesem gelungenen Foto!
  • Petra R. 14. November 2007, 10:24

    Schärfe finde ich aber noch ganz okay! Schöne Kulisse und meinetwegen kann der Schnee ruhig noch ein bisschen bei der Eule bleiben :-)
    LG Petra
  • Christap 13. November 2007, 22:19

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Dieter... :-))) *insiderschmunzel*

    @Thomas... weiter oben habe ich es so erklärt: *An manchen Stellen im Gefieder hätte ich mir mehr Zeichnung bzw. Schärfe gewünscht. Aber du weißt ja... ich bin *nörgelig* in dieser Beziehung...* :-))))

    @Petra... schleck zurück !!! :-))
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Rolf - der Hobbyfotograf 13. November 2007, 21:35

    Ein sehr schönes Porträt. +++ Er gefällt mir wesentlich besser als unser November-Wetter. Weiter so !!!
    LG Rolf
  • Helga Amh 13. November 2007, 19:36

    Wunderschön sieht er aus Christa !
    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Goethe 13. November 2007, 18:59

    Diese Augen sind immer wieder faszinierend anzusehen. Der Schnee-Eulen-Mann hat sich sehr schön in der "Landschaft" präsentiert.
    Grüessli Petra und ein Schleck von Niki
  • Andre´s Bilderwelt 13. November 2007, 11:08

    Da fällt mir nichts mehr ein,bei deinen Bildern muss ich meinen Sprachschatz erweitern...nur soviel
    Absolute Spitzenklasse
    Gruss Andre
  • Tho Mas 13. November 2007, 9:53

    Das weiße Gefieder hat Zeichnung, die Schärfe ist trotz Komprimierung völlig o.k, wo liegt Dein Problem? :-))
    Prima Bildgestaltung, das Grün gibt dem Motiv den letzten Kick, also mir gefällt’s!!!

    Gruß
    Thomas

  • Ev S.K. 13. November 2007, 9:48

    Der Schnee mag ja noch warten, obwohl er sich im Bergischen schon mit einem kleinen Schauer blicken liess.
    Aber so eine wunderbare Schnee-Eule auf dem Monitor zu sehen ist ein toller Ersatz für das trübe graue Novemberwetter.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dieter Geßler 13. November 2007, 9:30

    Schöner Schnitt. Schärfe, Ringnummer kann man sogar mit ff lesen :-)))))))))))))))))
    VG Dieter
  • Maddy M. 13. November 2007, 9:28

    Die Schneeeule gefällt mir sehr gut, super Qualität bei diesen Lichtverhältnissen.
    BIldaufbau finde ich gelungen.
    LG Maddy