Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald sind sie weg

Bald sind sie weg

149 2

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Bald sind sie weg

Nächstes Jahr werden die Modelle für dieses Modell seltener sein. Sie sind auf jeden Fall preiswert und geduldig.
Aufgenommen heute morgen bei Sonnenschein abgeschattet im Sandkasten mit meiner Canon Powershot S20, Makromodus 1/125 F8, 17cm Abstand. Ausschnitt, mit PSP etwas aufgehellt, 50% verkleinert, Unschärfefilter.

Kommentare 2

  • Ingo Bahls 26. August 2001, 0:45

    Also auch nicht schlecht aber der blauew fussel stört ansonsten ein guter beitrag zu der von mir angefangenen serie ich hoffe es werden noch mehrere versuche veröffentlicht die auf dieses thema aufbauen. Ein wirklich guter beitrag gut finde ich auch das 10 pfennig stück von dem nur der rnad zu sehen ist.

    Gruss Ingo
  • Iris Richter 25. August 2001, 23:28

    Spuren der Zeit, im Sand verweht.....eine gute Idee, die schwindende Währung so festzuhalten.
    Gruß - Iris