Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Bald sind sie verblüht .....

die Tulpen auf der Insel Mainau

Kommentare 5

  • Rita 8 16. Mai 2008, 21:30

    Es sind, ich schätze mehr als zwanzig Jahre her, als ich das letzte Mal auf der Insel Mainau war. Grübel:)))
    Danke für dieses wunderschöne Bild, das in mir wieder ein paar schöne Erinnerungen aufkommen lässt.
    lg Rita
  • Penny Deckel 9. Mai 2008, 20:36

    Ein sehr schönes Makro. Klasse Farben.
    LG Gabriele
  • Bigi Graf 9. Mai 2008, 10:56

    @ Sabrina: Ja, kann ich Dir nur empfehlen. Ich hab sie auch erst letztes Jahr "wiederentdeckt", nachdem ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr dort war. Ich geh allerdings nur zu Jahreszeiten, wo der Besucherstrom noch nicht so groß ist, sonst siehst Du vor lauter Leuten die Blumen nicht mehr :-)
    LG Brigitte
  • Claudia.K. 9. Mai 2008, 10:18

    Ein wunderschöner Einblick!
    ... ich glaub, ich muss auch
    mal wieder auf die Blumeninsel ...

    LG Claudia
  • Sabrina Ryter 9. Mai 2008, 8:49

    Muss endlich mal auf diese Insel...da muss es ja wunderschön sein..
    tolle und super Aufnahme..
    LG Sabrina