Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

bald sind sie ...

wieder unterwegs

2012 aufgenommen

Kommentare 7

  • Anja Rodekirchen 8. März 2013, 10:37

    Bei uns wurden schon wieder die Absperrungen aufgestellt, damit sie nicht auf die Strasse hüpfen...leider haben die Waschbären das auch mitbekommen und die armen Hüpfer sitzen dann in der Falle :-(
    lg Anja
  • Natur RB 6. März 2013, 20:36

    Er hat sich zwar versteckt der Grasfrosch aber trotzdem hast du ihn gut abbilden können !!!!! Gruß Reinhard
  • enner aus de palz 6. März 2013, 20:22

    Sie sind als schwer zu erkennen, du hast ihn ausgezeichnet erwischt.
    VG Rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. März 2013, 19:54

    Ein Schöner dicker Brummer hast du hier vor die Linse bekommen, so ein Glück habe ich nie, aber auch seine Farbe kommen gut rüber.
    Gruss
    Gerlinde
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 18:04

    Die kleine Dicke versucht sich zu tarnen.. aber vor Deinem scharfen Auge hat sie keine Chance:-)... Klasse Aufnahme in toller Schärfe. Liebe Abendgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Blümchentag
    Blümchentag
    Ingeborg Bröll
  • Margot D. 6. März 2013, 17:49

    verborgen hinter grashalmen
    ein dicker seiner art
    lg margot
  • dieSchlange 6. März 2013, 16:51

    Schade, dass der Grashalm genau vor dem Auge ist.
    Ein Schritt nach links hätte dem Foto gut getan.
    Ansonsten finde ich die Perspektive interessant, da man dem Tier nicht entgegen blickt, aber dennoch sein Auge sieht. Man schaut ihm quasi über die Schulter.
    Grüße,
    Simon

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.5 mm
ISO 160