Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald sind sie reif

Bald sind sie reif

196 12

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 12

  • Aurora G. 1. September 2005, 14:31

    Sehr schöne Aufnahme! lg., Aurora
  • Andreas Bierlich 28. August 2005, 1:07

    Sind ja niedlich die kleinen! Hast sie in einem schönen Lichtspiel aufgenommen. VG Peppto
  • HeLu die Freizeitknipser 27. August 2005, 8:19

    Auch ich habe mal versucht, Kiwi im Garten zu pflanzen. Die haben unheimlich gewuchert, aber Früchte haben sie keine getragen.
    Toll die Aufnahme
    lg Luzia
  • michael sturm 26. August 2005, 22:55

    Toll das du sie vor dem Essen noch so super fotografiert hast.

    lg michael
  • Meina Giese 26. August 2005, 20:06

    Lecker und selten im Garten zu sehen!
    Schön dargestellt.
    L.G. Meina
  • Hansi Grässl 26. August 2005, 9:02

    schönes foto. super schärfe und hintergrund.
    lg hansi
  • Gaby F. 26. August 2005, 8:40

    Sehr schön die Kiwis gezeigt! Allerdings geht es mir wie Martina; die rote Blüte im Hintergrund lenkt ein wenig den Blick ab vom Wesentlichen.
    LG, Gaby
  • Marita Sandel 26. August 2005, 7:25

    @ Martina: Danke, leider nicht mein Garten
    @ Rainer: Ich dachte man kann es erkennen: Kiwis!
  • Blacky S 26. August 2005, 7:23

    die seitliche Lichteinstrahlung gefällt mir hier sehr gut. Könnte man dem geschätzten Betrachter noch verraten, was da hängt - Stachelbeeren kommt wohl nich so ganz hin? ;-))
    LG
    Rainer
  • Monika Kleinen 26. August 2005, 6:46

    hmm, lecker, mag ich
    schönes Foto
    lg Monika
  • Gabi M. 25. August 2005, 23:31

    hmmm lecker...sehen zum anbeißen aus! Sehr schönes Pic liebe Marita. Der unscharfe Hintergrund hebt die "drei" noch mehr in den Vordergrund.
    Tolle Idee!
    vG Gabi
  • Martina Brich 25. August 2005, 22:39

    Oh, die sehen ja jetzt schon super aus!!
    bei Dir im Garten????
    sehr schön gesehen,mich stört ein wenig die Blüte links im Bild, aber das ist reine Geschmackssache....
    lg Martina