Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Bald sind....

....die alten Wagen in Krefeld Vergangenheit.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 4

  • Tiefenrausch 12. April 2010, 18:24

    Na dann war das wohl im Stand aufgenommen an der Haltestelle - gut gemacht!

    Servus vom Werner
  • Frank Flindt 11. April 2010, 19:26

    @Tiefenrausch: Leider habe ich keine zweite Kamera. Dann geht das mit den Fahrgästen nicht:-)
  • Tiefenrausch 11. April 2010, 17:38

    Es ist so ähnlich wie mit dem ICE.
    Von außen was für eine prächtige und stromlinienförmige Technik. Aber spätestens wenn Du als großgewachsener Mensch in einer Vierergruppe sitzen musst und nicht weißt wie Du Deine Füße so aufrollen kannst daß Du dem Gegenüber nicht blaue Knie schlägst, spätestens dann sehnt man sich zurück nach den alten geräumigen und urgemütlichen Bummelzügen. Es ist nur der Kommerz der uns vieles vermiest denn gemütlich bauen kann man auch Jets und Hochgeschwindigkeitszüge aber da kommen dann wieder die Pfennigfuchser die aus allem das Optimum rausholen wollen und das machts dann ungemütlich - schade eigentlich :-).

    Schade daß keine Fahrgäste zu sehen sind in Deinem Stereobild - dann wäre es noch interessanter gewesen.

    Servus vom Werner
  • Danielos 11. April 2010, 16:42

    So ähnliche Straßenbahnen gab es noch vor 10 Jahren in Nürnberg.