Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 5

Norfolks and more


Free Mitglied, Itzehoe, Schleswig-Holstein

Bald schon...

.... werde ich hier in der FC nur noch Freemember sein!
Am 26.02.13 läuft mein Account hier aus.
Ich bin jetzt seit über 7 Jahren in der FC, aber ich merke leider, dass ich hier für mich keinen Platz mehr sehe.
Die Flut an Bildern und die wenigen konstruktiven Anmerkungen machen mir keinen Spaß mehr. Die FC ist zu einem über-kommerziellen Unternehmen geworden- und viele meiner Freunde hier sind schon gegangen.
Diejenigen unter Euch, die mir die Treue gehalten haben, kann ich auch als Freemember weiterhin kontaktieren- und viele von Euch tummeln sich ja auch drüben bei Facebook. Die,die nicht bei fb sind, wissen, wo und wie sie mich finden können!
Also - nicht wundern, wenn ich hier nicht mehr oft zu finden sein werde!

Kommentare 5

  • Norfolks and more 8. Februar 2013, 14:22

    @ all: ich werde ja nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden! ich werde sicher hin und wieder mal das ein oder andere Bild hochladen, versprochen! Und ich werde mir auch Eure Bilder weiterhin mit anschauen, wenn es meine Zeit erlaubt. @ Stropp: ich bin nicht aus der Welt, und werde auch Deine Bilder weiterhin verfolgen! Du kannst mich ja auch jederzeit über persönliche Nachrichten oder QM kontaktieren ;)
  • Stropp 8. Februar 2013, 13:36

    Ich find es trotzdem sehr schade und traurig, Anke, werd Dich und Deine kleinen Wuselwesen vermissen. Schau doch ab und zu mal rein und lass von Dir wissen. Alles Liebe und DANKE für so viel Freundlichkeit und Zuneigung in den letzten drei Jahren. Hat mir oft sehr sehr gut getan. GGGGGGLG Ana
  • erica conzett ec 8. Februar 2013, 9:09

    mir geht es wie dir, ich habe hier auch nicht mehr den spass wie einst.....aber facebook ist mir noch weniger geheuer.
    ich habe DIE lösung noch nicht gefunden. ich verstehe dich und werde mich noch mehr freuen, über eine anmerkung, wenn es denn eine gibt :-)
    lieben gruss ric
  • Antje Görtler 8. Februar 2013, 8:26

    Obwohl es mir in der FC nach über 10 Jahren immer noch deutlich besser gefällt als bei Facebook, da hatte ich schon nach kurzem Anlesen die Nase gestrichen voll, nehme ich Deinen Entschluß zur Kenntnis und gehe davon aus, daß unser Kontakt bestehen bleibt ;-)
    Gute Freistellung durch die gewählte Offenblende.
    LG Antje
  • Ralph Braun 8. Februar 2013, 8:12

    na dann... mach es gut und weiterhin gutes Licht

    Gruß
    Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Land und Leute
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400