Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

bald

hab die puppe etwas mit der taschenlampe angeleuchtet, damit man die schönen strukturen und den goldschimmer besser erkennen kann.

Puppe des Distelfalters

Kommentare 16

  • Gitte25 15. Oktober 2009, 10:49

    Das ist eine Top-Aufnahme ! Klasse Farben und Schärfe.
    LG GItte
  • Christoph Prall 15. Oktober 2009, 10:42

    Hallo Biene,
    Super schönes Macro
    auch das Licht ist perfekt gesetzt !!
    Glückwunsch auf dür die Einblendung auf der FC Startseite.
    ciao Chris
  • guvo4 15. Oktober 2009, 10:17

    Wooow, superschöne Aufnahme, habe die Puppe noch nie zu sehen bekommen. Der Dreht mit dem Anleuchten hat sich aber wahrhaft gelohnt.
    VG Volker
  • MarcusT. 15. Oktober 2009, 10:14

    Hallo Biene,
    tolle Aufnahme! Die Natur gibt die schönsten Motive und Du hast es hervorragend eingefangen.
    Viele Grüße, Marcus
  • Macro-Jones67 15. September 2009, 18:20

    Wow kann ich da nur sagen,ganz tolles Makro was du da hingelegt hast.

    BG Mario
  • Martin Gratz 5. September 2009, 21:15

    Wow,da wäre es äusserst interressant zu erfahren womit(ausser Taschenlampe) und wie Du diese unübertreffliche Aufnahme auf den Sensor gezaubert hast,Biene.
    LG Martin
  • Eckhard Klöckner 8. Juli 2009, 16:16

    Das hast Du ganz perfekt gemacht, besser geht nicht!
    Gruß Eckhard
  • Reinhard Irskens 4. Juli 2009, 17:39

    Hallo Biene!
    Ein tolles Bild, grandios die Schärfe!
    Bin echt begeistert!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • HaPe-Gera 4. Juli 2009, 16:40

    Wahnsinn, ich hoffe Du berichtest (fototechnisch) weiter über seinen Werdegang.
  • Elisabeth Bach 3. Juli 2009, 23:06

    Och!!!! Ich kann nur staunen! Das sieht ja wirklich fantastisch aus! Ich habe heute oft an deine Schmetterlingslarven gedacht.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Sonja Haase 3. Juli 2009, 22:50

    Sieht toll aus, die Puppe vom Admial. Viele Grüße, Sonja .
  • Florian Kubek 3. Juli 2009, 22:42

    und dann wird ein toller Schmetterling daraus =)
  • OliverZ 3. Juli 2009, 21:35

    Wunderbares Bild, erstklassig aufgenmmen.
    Grüsse / Oliver
  • Ralf K. S. 3. Juli 2009, 20:45

    klasse, viel Erfolg !
  • Helmut Kalisch 3. Juli 2009, 20:01

    Das ist ja wirklich grossartig. So etwas habe ich in freier Natur noch nicht gesehen. Toll! Wo hast Du sie gefunden ?

    VG
    Helmut
  • Holger Wiedemann 3. Juli 2009, 19:53

    So habe ich eine Puppe noch nie gesehen. Man erkennt ja richtig die Flügel und vor allem die Augen des Schmetterlings. Grandiose Schärfe!
    .. naja, wir wissen ja woher es kommt ;)
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 3.947
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1