Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robibert


Basic Mitglied

Bald...

seid auch ihr dran

Kommentare 4

  • René Venus 13. Juni 2014, 14:29

    Mir gefällt das Foto, wenn auch mehr als Dokumentation um die Konflikte. Feine Arbeit!
    VG René
  • Rainer Schulz rs 28. März 2014, 20:20

    es ist zwar gut fotografiert mit richtigem Standpunkt, aber ich kann nicht sagen, dass mir das Foto gefällt.
    Grüßle Rainer
  • Robibert 28. März 2014, 19:19

    Hallo Eberhard, dort wohnt keiner mehr. Die Häuser kommen auch noch weg und fallen dem Tagebau zum Opfer.
    Gruß
    Robert
  • Eberhard Kuch 28. März 2014, 19:13

    Hallo Robert,
    das sieht aber konfliktreich aus, neben so einem Tagebau zu wohnen ist ja auch nicht gerade schön. Die ganze Natur wir zerstört...
    Gruß Eberhard