Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Bald nicht mehr dafür verantwortlich

... ihren Nachwuchs ständig herumzutragen, das ist dieses CPO-Weibchen, welches bereits geschlüpfte Krebschen mit sich herumträgt.
Steffi hat ja mit

Prachtkerl
Prachtkerl
Stefanie Velten
den Papa bereits hervorragend portraitiert und so wollte ich nur noch (rein dokumentarisch, fotografisch sicherlich durchaus verbesserbar!) ein Bild hinzufügen, welches die erfolgreichen Bemühungen des Herrn Cambarellus patzcuarensis Orange demonstriert.

Kommentare 2

  • N. Claudia 4. Januar 2009, 10:22

    ich finde du hast dieses weibchen sehr ins bild gebracht. toll in der farbgebung und auch der schärfeverlauf gefällt mir..
    einen schönen sonntag und lg. claudia

  • wilfried tiegs 3. Januar 2009, 21:55

    das ist richtig gut
    lg wilfried