Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael N. Mohatschek


Free Mitglied, Stuttgart

bald....

...sind sie reif
sony dsc v1
f 5, 1/60 s, iso 100, 13,9mm

Kommentare 8

  • Gertrude Theuerweckl 5. März 2005, 15:54

    Hmmm, die sehen ja so lecker aus, dass man gleich zulangen und pflücken möchte;-)) Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. "Knackig scharf"
    L.G.Gerti
  • Gina Mühl 5. November 2003, 0:22

    Kirschtomaten! :-)
    Die sind eine Augenweide. Der dunkle Hintergrund zum tollen Rot macht einen schönen Kontrast. Übrigens, meine letzten reifen jetzt noch herinnen nach ;-)
    LG, Gina
  • René Weill 28. August 2003, 13:47

    Tolles Foto. - Jetzt mach' ich mir einen Tomatensalat ;-)
    LG René
  • Karin V. 25. August 2003, 0:04

    Das sieht ja so gut aus wie ein Werbefoto.
    Und die Tomaten haben noch nicht einmal die Braunfäule... Wirklich zum Anbeißen schön.
    Gruß Karin
  • Der Holsteiner 18. August 2003, 22:01

    Die Farben sind sehr natürlich. Die Schärfe passt genau. Die Stange in der Mitte muß bestimmt sein, aber sie stört etwas.
    Wie hast Du den Hintergrund so dunkel hinbekommen ?

    Gruß
    Bernhard
  • Heinz Seelbach 18. August 2003, 8:34

    Schöne Farben und wunderbar scharf. Sieht sehr appetitlich aus, hoffentlich kriegen sie noch den Rest Sonne, den sie brauchen, bei uns regnets gerade!
    Gruß Heinz
  • Reinhold Bauer 18. August 2003, 8:03

    ein wunderbares Foto: die 2 Stengel bilden den Rahmen, schöne Schärfenebenen, natürliche Farben und ein angenehmer ruhig gedeckter Hintergrund.
    Zum reinbeissen
    LG Reinhold
  • Angela Doerks 18. August 2003, 0:19

    Ein Foto mit sehr guter Tiefenwirkung und -schärfe. Das eingesetzte Licht lässt die Tomaten so natürlich aussehen, dass man am liebsten gleich Hineinbeissen möchte.

    Liebe Grüße
    Angela